• Friedrich-List-Str. 22, 88353 Kisslegg
  • info@pd-stuckateur.de
  • 07563/915-93-33

Wir führen unter anderem diese Arbeiten aus

Altbausanierung, Fassadensanierung, Wiedereinsetzen der Fassade, Energetische Sanierung oder thermische Sanierung, Sanierung von Schäden jeglicher Art, Stuckrestauration, Kellersanierung und Sanierungsputz.

Altbausanierung Privakundschaftt Leutkirch

Wir haben die komplette Fassade mit einem dicken Wärmedämmverbundsystem gedämmt und die Fenster entsprechend versetzt. Die Fassade wurde 3-lagig verputzt. Als Unterputz wurde ein Kalkzementleichtputz verwendet. Danach erfolgte eine vollflächige Gewebespachtelung mit anschließendem auftragen des edlen Oberputzes und Streichen der Außenwände. Im Inneren des Gebäudes wurden die Räume der Wohnung mittels Trockenbauarbeiten neu aufgeteilt. Die Wände und Decken im Inneren wurden mit einem feinen 2-lagigen Kalkputz verputzt, gefilzt und gestrichen.