Chaletdorf Oberjoch

Chaletdorf Oberjoch

Wir die Firma pd, haben bei diesem Objekt in Oberjoch Trockenbauarbeiten, Innen- und Außenputzarbeiten sowie Malerarbeiten durchgeführt.  Im Bereich des Trockenbaus wurden unter anderem Trennwände, Akustikdecken sowie Brandschutzwände montiert.

Im Inneren des Hotels wurde dann ein feiner 2-lagiger Kalkputz verwendet und anschließend gefilzt. Das Personalhaus wurde zusätzlich von uns gestrichen. 

  • Beginn: Mai 2017
  • Ort: Oberjoch
  • Ende: September 2017
  • Kategorie: Innen- und Außenputz, Trockenbau
  • Auftraggeber:
    Gerhard Breher


Im Außenbereich haben wir 3-lagen aufgetragen. Als Unterputz wurde Kalkzementleichtputz verwendet. Danach erfolgte eine vollflächige Gewebespachtelung mit anschließendem auftragen des edlen Oberputzes, damit neben der schönen Optik auch eine langjährige Lebensdauer gewährleistet ist. 

weitere Bilder des Charletdorfs in Oberjoch