Privatkundschaft Leutkirch

Privatkundschaft Leutkirch

Dieses beinahe 100 Jahre altes Gebäude wurde von uns energetisch als auch technisch auf den Stand eines Neubaus gebracht. 







  • Beginn: August 2013
  • Ort: Leutkirch
  • Ende: April 2014
  • Kategorie: Innen- und Außenputz, WDVS, Trockenbau
  • Auftraggeber:
    Paqarizi Driton





Wir haben die komplette Fassade mit einem dicken Wärmedämmverbundsystem gedämmt und die Fenster entsprechend versetzt. Die Fassade wurde 3-lagig verputzt. Als Unterputz wurde ein Kalkzementleichtputz verwendet. Danach erfolgte eine vollflächige Gewebespachtelung mit anschließendem auftragen des edlen Oberputzes und Streichen der Außenwände. 

Im Inneren des Gebäudes wurden die Räume der Wohnung mittels Trockenbauarbeiten neu aufgeteilt. Die Wände und Decken im Inneren wurden mit einem feinen 2-lagigen Kalkputz verputzt, gefilzt und gestrichen. Nachstehend sind Vorher und Nachher Fotos von Außen zu sehen.